Für Fragen und Beratung können Sie unseren Kundendienst werktags von 08.00-18.00 Uhr erreichen oder Sie können uns eine Nachricht hinterlassen und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
E-Mail: info@mahroboter-messer.at
Telefon: +3185-7825578
Bearbeitung von Beschwerden
Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie sich über den Service beschweren, den Sie erfahren haben. Wir bitten Sie jedoch, Ihre Beschwerde per E-Mail an die Abteilung Kundenkontakt weiterzuleiten. Dies kann per E-Mail, auf dem Postweg und/oder per Telefon geschehen. Unsere Mitarbeiter der Abteilung Kundenkontakt werden die Beschwerde prüfen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen.
Unsere Daten:
Robot mower blades.nl (Teil von VDR-IT BV)
Protonenlaan 4B (Industriegebiet Loopkant)
5405 NE Uden
E-Mail: info@mahroboter-messer.at
Telefonnummer: +3185-7825578
Sie erhalten von uns eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Beschwerde.
Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt beantworten; sollte es länger dauern, werden wir Sie entsprechend informieren.
Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie sich jederzeit an die Schlichtungsabteilung der Stichting Webshop Keurmerk wenden, der (mahroboter-messer.at) angeschlossen ist. Sollte der Schlichtungsversuch aus irgendeinem Grund nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall der Geschillencommissie (SGC) vorzulegen.